Nachruf unserser Freundes Loipner Wolfi

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.

Unser Wolferl war ein gern gesehener Mensch im Ort. Vor allem beim Fußball Verein des  SV SW Lieboch und bei den Stockschützen des  ESV Eiskristall Lieboch. Bei beiden Vereinen war Wolferl als Funktionär tätig. Natürlich kannte man ihn auch mit der Gitarre in der Hand und seine unvergessliche Stimme, mit der Wolferl viele Freude bereitete. Unvergessen sein Zeit als DJ bei der Diskothek  Kladnik und bei den Pfingst Turnieren des SV SW Lieboch. Bei den Stockschützen war Wolferl von Anfang an dabei als der Verein gegründet wurde. Wolferl nahm bei vielen Meisterschaften teil. Das trainieren und das Platten wechseln war nie seins. Trotzdem wurde Wolferl mit der Ü 60 Mannschaft 2011 Landesmeister  im Stocksport auf Asphalt.

Ich persönlich werde die schönen Momente  die Wolferl mit uns verbrachte nie vergessen. Die vielen Stunden die wir zusammen gesungen haben, die Ausflüge mit den Vereinen und der legendäre Auftritt mit dir bei der Playback Show mit dem Titel ´´La le lu nur der Mann im Mond ´´.

Nun hast du lieber Wolferl den letzten Weg angetreten von dem du immer gesungen hast.

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ich hoffe, dein Tod war nicht umsonst.

Wir werden dich nicht vergessen.

Deine Kollegen

Dieser Beitrag wurde unter Foto Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.