Landesmeisterschaft Herren in Zeltweg 10. u. 11.12.2011

Das war eine Sensation!!!Unsere Mannschaft um Oldie Schober Albi konnte das beste Vorrunden Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielen. Mit dem 5. Platz hat keiner von uns gerechnet. Am ersten Tag lief es wie am Schnürchen. 24 Punkte aus 14 Spielen. Am zweiten Tag konnten wir nicht mehr an die Leistungen vom Vortag anschliesen. Das Eis war auch um einiges schwerer wie am Samstag. Wir sind zwar keine Top Mannschaft, aber mit uns kann man gelegentlich rechnen. Schade ist das der BÖE  nicht die besseren Mannschaften in den Oberen Ligen sehen will. Denn, Tal Leoben hat eindrucksvoll die Vorrunde dominiert und gehört normalerweise mit ihrer Beständigkeit dort hin. Da aber nur ein Aufsteiger ist wird es wieder schwer für die Leobener. Denn, wer die letzten beiden Spiele gewinnt steigt auf. Das könnte allerdings auch der ESV Eiskristall sein??? Wir sehen uns am 07.01.2012.

“ STOCK HEIL“

Ergebnis Vorrunde

Dieser Beitrag wurde unter LM Herren Winter, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.