Landesmeisterschaft Herren in Hart/Graz 12/13.01.2013

Spieler: Amschl H., Amschl Ch., Stadler E., Planner H., Potzinger A.

Unsere Mannschaft schaffte den ausgezeichneten 4.Platz. Mit diesem Ergebnis hat von uns keiner gerechnet da wir im Vorfeld bemüht waren die Liga zu erhalten. Der Vorrundentag hatte es in sich. Mit einem Sieg oder Niederlage mehr waren es gleich 4 bis 6 Plätze um. Gratulation an den Talern die den 3 Anlauf nützten um ihn die Bundesliga auf zusteigen. Die Krottendorfer Jungs waren auch eine Klasse für sich. Es reichte zwar nicht aber die Zukunft liegt in dieser Mannschaft.

Ergebnis Finale:

Ergebnis Vorrunde Gruppe grün

Ergebnis Vorrunde Gruppe weiss

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto Archiv, LM Herren Winter, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar