ESV Wandertag 21.09.2013

Das Wetter war optimal zum Wandern.  13 motivierte Wanderer nahmen die 13 Kilometer von Lieboch zum Buschenschank Nigass in Lemsitz ( St.Stefan ob Stainz ) in Angriff. In St.Stefan wurde erst mal eine Kleine Pause eingelegt. Eis und Getränke wurden zu sich genommen. Bei der Flaschenschank Trapl war unsere zweite längere Pause .Dort warteten 10 Nichtwanderer schon auf uns. Da wurde Schilcher und Schilchersturm verkostet. Nach 4 Stunden und 30 Minuten kamen wir am Ziel an. Gehzeit ca. 3Stunden 20 Minuten. Dort wurde bei guter Jause bis 17:30 Uhr verblieben. Der GKB Bus brachte uns wieder heim. Nachdem die Frage auftauchte ob es nächstes Jahr wieder einen Ausflug gibt werden wir dies auch höchstwahrscheinlich umsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaften, Veranstaltungen/Feiern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.