Landesmeisterschaft Herren Finale in Hart /Graz 01.02.2015

Wieder einmal haben wir das entscheidende Spiel um in das Finale zu kommen verloren.Wir sind natürlich mit Rang 6 sehr zufrieden, denn es hätte auch anders laufen können.Wir gratulieren den HSV St.Michael. Sie waren aus unserer Sicht einer der besten Mannschaften am zweiten Tag. Die Krottendorfer Jungs können einen Leid tun. Sicher die beste Mannschaft aber wieder nichts. Wenn sich am Aufstiegs Modus ( mehr Aufsteiger) nichts ändert wird der eine oder andere Spieler den Verein verlassen um in der Bundesliga/Staatsliga spielen zu können. So würde eine Junge Mannschaft wie die Krottendorfer zerbrechen.

ESV Eiskristall Lieboch

Spieler:   Amschl Ch., Amschl H., Fuxjäger H., Stadler E., Planner H.

Ergebnis:

Dieser Beitrag wurde unter LM Herren Winter, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.