Landesmeisterschaft Herren Finale in Hart/Graz 15.01.2017

Leider konnten wir das entscheitende Spiel im 7 Durchgang auf Bahn 2 nicht Gewinnen. Sodaß uns wieder nur der 6 Rang übrig blieb??? ( Fehler des Schriftführer von unserer Mannschft Amschl Christian ) 5 Rang wäre es gewesen.

Wenn wir die Platzierungen der  letzten 6 Meisterschaften her nehmen steckt natürlich ein bisschen Frust dahinter.

Aber wir sehen es positiv, denn auch für uns wird die Zeit kommen. Ich Grautuliere den Aufsteigern und noch mehr meine Mannschaft zu dieser tollen Meisterschaft. Gesundheit und Kammerradschaft ist das wichtigste, sonst kann man keine Erfolge erzielen.

Landesmeisterschaft-Herren-Finale Ergebnisliste

Dieser Beitrag wurde unter LM Herren Winter, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.