Archiv der Kategorie: Andere Sportarten

Der ESV trauert um…….

Kocsar Franz. Franz war maßgeblich beteiligt am Bau der Neuen Stockhalle in Lieboch. Auch in der Ausschank  war er in den letzten Jahren eine große Hilfe. All zu früh müssen wir uns von Franz verabschieden. Todesanzeige:  

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

Der ESV trauert um ……..

seinen ehmaligen Eismeister Paulitsch Franz. Franz war in den Anfangsjahren zuständig für die Natureisbahn am Sportplatz. Todesanzeige :

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

AUVA Siegerehrung Kegeln 19.11.2017

Wertung:  

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

Der ESV trauert um Zoglmeier Franz

Franz war ein Gönner des ESV Eiskristall.

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

Unterliga Ü 50 Herren in Hart/Graz 30.01.2016

Spieler: Stadler Ernst, Potzinger Alois, Platzer Walter, Wolf Franz, Blümel Werner Ergebnis:

Veröffentlicht unter Andere Sportarten, Meisterschaften | Hinterlasse einen Kommentar

Altherren Spiel SC Unterpremstätten gegen GAK 1902

Diese Galerie enthält 23 Fotos.

Ergebnis:                                 4 : 3

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Schmid Jürgen Gedenkturnier Fussball in Lieboch 29.06.2014

Der ESV war mit einer Mannschaft dabei. Prompt hollte Sie den Sieg.  

Veröffentlicht unter Andere Sportarten, Foto Archiv | Hinterlasse einen Kommentar

Fussball Altherren SC Unterpremstätten gegen Hitzendorf 30.08.2013

Diese Galerie enthält 15 Fotos.

  Enstand:         2:6    

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

AK/ÖGB Gebiet 30.10.2011

Die Mannschaft vom RK Tobelbad schafte das erstemal den Aufstieg bei den Ak/ÖGB Meisterschaften. Ergebnis:

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

1. Bauernpreisschnapsen beim Marktheurigen

Diese Galerie enthält 24 Fotos.

Am 03.09.2011 fand uzm ersten mal ein Bauern Schnapsturnier statt. 10 Mannschaften kämpften um den Sieg. Es gab Überraschungs Sieger. Hier einige Fotos:

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar