Monatsarchive: Dezember 2017

Der ESV trauert um…….

Kocsar Franz. Franz war maßgeblich beteiligt am Bau der Neuen Stockhalle in Lieboch. Auch in der Ausschank  war er in den letzten Jahren eine große Hilfe. All zu früh müssen wir uns von Franz verabschieden. Todesanzeige:  

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

Gebiet II Herren in Hart/Graz 26.12.2017

Spieler: Stadler Ernst, Aldrian Andreas, Weber Markus, Schwabl Andre Ergebnis:

Veröffentlicht unter Meisterschaften | Hinterlasse einen Kommentar

Der ESV trauert um ……..

seinen ehmaligen Eismeister Paulitsch Franz. Franz war in den Anfangsjahren zuständig für die Natureisbahn am Sportplatz. Todesanzeige :

Veröffentlicht unter Andere Sportarten | Hinterlasse einen Kommentar

Deutschfeistriz Turnier in Frohnleiten 16.12.2017

Spieler: Aldrian Andreas, Fuxjäger Hannes, Weber Markus, Janics Raphael Ergebnis:

Veröffentlicht unter Meisterschaften | Hinterlasse einen Kommentar

ABO Turnier in Berndorf 09.12.2017

Spieler: Aldrian Andreas, Fuxjäger Hannes, Weber Markus, Wolf Franz Ergebnis:

Veröffentlicht unter Meisterschaften | Hinterlasse einen Kommentar

Turnier ESV Köttlach in Zöbern 02.12.2017

Spieler: Amschl Christian,  Amschl Heli, Fuxjäger Hannes, Janics Raphael Ergebnis:

Veröffentlicht unter Turniere | Hinterlasse einen Kommentar