Monatsarchive: Mai 2012

Mixed Landesmeisterschaft in Pöllau 20.05.2012

Das war seit vielen Jahren der Schwärzeste Tag unserer Mixed Mannschaft. Das Werkl lief nie richtig rund. Die Gegner waren einfach besser. In der Tabelle war keiner hinter uns anzufinden. Das gibt zu denken für das nächste Jahr.

Veröffentlicht unter Foto Archiv, LM Mixed, Meisterschaften | Hinterlasse einen Kommentar

Eröffnungsturnier in Lieboch 12.05.2012

Diese Galerie enthält 82 Fotos.

Das war ein gelungenes Turnier!!!!! Tolle Spiele, viele Zuschauer und eine gute Stimmung mit Musikalischen Ausklang. Ergebnis Nachmittag

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Eröffnungsturnier in Lieboch 12.05.2012

Diese Galerie enthält 61 Fotos.

Das war ein gelungenes Turnier!!!! Tolle Spiele, viele Zuschauer und eine gute Stimmung mit Musikalischem Ausklang. Ergebnis Vormittag

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Draxler Cup Zwischenstand 06.05.2012

Draxlercup 2012

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Unterliga Ü 60 Sen. in Hohenburg 06.05.2012

Der Modus mit den 9 Mannschaften hat sicher Vorteile, aber man kann sich fast keinen Umfaller erlauben. So wurden unsere Mannen  Schober A., Potzinger A., Platzer W., Loipner W., Blümel W. mit zwei Niederlagen Dritter. Ergebnis:

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Turnier ESV Sparkasse Feldbach 01.05.2012

Ein Turnier mit Top Besetzung. Unsere Mannschaft mit den Spielern, Amschl Ch., Amschl H., Schober A., Potzinger A. wurde in der Vorrunde hinter Jimmy Wien und Edla Dritter. Leitersdorf wurde auf Bahn 3 geschlagen. Auf Bahn 2 wurde gegen Fresing … Weiterlesen

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar