1. Liebocher Straßenturnier 2011

Erstmalig fand ein Turnier dieser Form in Lieboch statt. 20 Mannschaften fanden sich am 18.06.2011 um 08.30 am Lagerplatz der Hackschnitzlanlage in Lieboch ein. Für einige war es die erste Erfahrung mit diesem Sport. Es kamen auch neugierige Leute um dieses Ereignis zu sehen.Nach über 5 Stunden kam es zu einem Ergebnis.Der Bürgermeister der Marktgemeinde Lieboch kam rechtzeitig zur Siegerehrung. Das Ergebnis und Fotos finden sie auf dieser Seite. Der ESV Eiskristall bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren und den 20 Mannschaften, die begeistert von diesem Turnier waren. Sport verbindet eben.

Ergebnis

Dieser Beitrag wurde unter Liebocher Straßenturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.