Landesmeisterschaft Herren in Stallhofen 20.06. u. 21.06.2015

Das war wieder einmal Spannung pur. Bis auf den letzten Versuch. Schade für die Prüfinger, denn sie hatten es in der Hand. Allerdings, die Krottendorfer haben es sich auf Grund ihrer Leistungen der letzten Jahre wirklich verdient. Was unsere Mannschaft angeht, dürfen wir am Ende mehr wie zufrieden sein. Fast hätte die Neu formierte Mannschaft sich ins Finale gespielt, obwohl am ersten Tag nur der 12. Rang erspielt wurde. Ich als Obmann und Mannschaftsführer bin stolz auf unsere Jungs.

Spieler: Amschl Christian, Tinkhauser Lukas, Hermann Philipp, Fuxjäger Hannes, Wolf Thomas

Ergebnis Vorrunde:

Ergebnis Finale:

Comp_DSC_7583_14036_55883bbb1b

Dieser Beitrag wurde unter LM Herren Sommer, Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar