LM Herren 2018 ESV Wikotech-Pichlingerhof Söding gegen ESV Eiskristall Lieboch 08.04.2018

Das war ein Auftakt nach Maß für die Södinger. Die Rund 170 Zuseher konnten großen Stocksport bestaunen. Nach zwei Spielen gingen Wir  3:1 in Führung. Nach der Pause konnten wir trotz massiver Gegenwehr keinen Punkt mehr hohlen. Die Södinger ließen am Stockschuss nichts mehr anbrennen. Ein Unentschieden wäre aber drinn gewesen. Die vielen Zuseher unter ihnen Presse Fotograf Taucher Franz, aktuelle Weltmeisterin Simone Steiner und Präsident Manfredi Hannes(man konnte Ihn bei mehreren Vorrunden Spielen der Landesliga als Zuseher antreffen) lobten das hohe Niveau der Akteure auf dem Pflaster. Das wichtigste ist ein mal gelungen, Zuseher, Zuseher, Zuseher. Das ist das was den Schützen noch mehr motiviert den Sport auszuüben.

Auf gehts(Harg Edi) in die nächste Runde.

Ergebnis 1-3:

Ergebnis 4-5:

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.