LM 2018 ESV Eiskristall Lieboch gegen SSV ASKÖ Weiz Nord 2 13.04.2018

Es war spannend bis zum letzten Versuch. Ehgartner Thomas fixierte den ersten Sieg für unsere Mannschaft. Das hohe Niveau vom Söding Spiel konnte nicht ganz gehalten werden trotzdem erfreute es die rund 90 Besucher in der Stockhalle spannende Spiele zu sehen. Mittendrin Landesfachwart Heinz Druschowitz und Unterliga West Vorsitzender Gernot Göhring. Unsere Mannschaft verpasste zwei mal den Sack zu zumachen. Im vierten Spiel hätte man in der vierten Kehre bereits den Sieg einfahren können. Und im letzten Spiel hätte man auch nicht zittern müssen. Zwei kleine Unsportlichkeiten von seitens der Fans ( Lieboch und Weiz) sollten nicht vorkommen. Fakt: 2 Punkte und eine tolle Kulisse.

Ergebnis 1-3

Ergebnis 4-5

Dieser Beitrag wurde unter LM Herren Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.